Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
schreiben
kontaktieren
nachlesen
beobachten

Kategorie


Themen



Freunde



Links



is das scheiße oder is das scheiße?


also erstma is das heir voll die schei? bildschirmaufl?sung und 2. is das so schei?e.

ich kann mir das nich vorstellen, leuk?mie? das passt nich in mein kleines k?pfchen rein. was kann man amchen? nix... ganz toll. es is sowas von zum kotzen.

die sonne scheint
die v?gel singen
ein toller tag, sihc umzubringen

ich hab einfach kein bock mehr auf dieses schei? gottverdammte (ich glaub nicht an gott) leben. wozu? tya das is dann wohl die gro?e frage, ungekl?rt.
ich k?nnt so kotzen weil ich wei?, dass keine zeit der welt mehr reicht.

....
29.11.05 20:20


myblog.de


Design by Angieme